Sommerschnellkurse! In 4 Wochen zum Führerschein – Kurseinstieg täglich möglich ;-)

//Sommerschnellkurse! In 4 Wochen zum Führerschein – Kurseinstieg täglich möglich ;-)

Sommerschnellkurse! In 4 Wochen zum Führerschein – Kurseinstieg täglich möglich ;-)

In 4 Wochen könntest auch du schon im Auto sitzen und bei einem Roadtrip mit deinen besten Freunden den Sommer deines Lebens genießen! Mit den Sappl Sommerschnellkursen kannst du die komplette Führerscheinausbildung in 2 Wochen abschließen. Anschließend musst du nur noch deine Fähigkeiten bei der theoretischen und praktischen Prüfung unter Beweis stellen. Aber, keine Sorge! Mit der Sappl Prüfungsgarantie bzw. unserem know-how wirst du auch bei den Prüfungen nicht versagen und hältst bereits nach 4 Wochen deinen Führerschen in Händen. Der Kurseinstig ist jeden Tag möglich! Unsere Beraterinnen unterstützen dich dabei die Kurs- und Fahrstundentermine nach deinen Bedürfnissen anzupassen und dir einen individuellen Ausbildungsplan zusammenzustellen.

Also ;-) komm vorbei, ruf uns unter 05352 62300 an, schicke ein mail an st.johann@fahrschule-sappl.at oder melde dich HIER gleich online an. Wir freuen uns auf dich!

Share this:

2018-06-20T00:10:25+00:00