Du möchtest schon im Sommer im Auto sitzen und mit deinen besten Freunden einen Roadtrip genießen!

Mit den Sappl-Sommerkursen kannst du die theoretische Führerscheinausbildung in 2 Wochen abschließen. Anschließend musst du nur noch deine Fähigkeiten bei der theoretischen und praktischen Prüfung unter Beweis stellen. Aber, keine Sorge! Mit der Sappl-Prüfungsgarantie bzw. unserem Know-how wirst du auch bei den Prüfungen bestehen und hältst dann deinen Führerschein in Händen.

Unsere Beraterinnen Carmen und Vanessa unterstützen dich dabei, deinen individuellen Ausbildungsplan zusammenzustellen und die Kurs- und Fahrstunden gemeinsam mit dir zu planen.

Also, komm vorbei, ruf uns unter 05352 / 62300 an, schicke ein Mail an st.johann@fahrschule-sappl.at, ein WHATSAPP oder melde dich gleich HIER online an.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fahrschule Sappl Team

Share this: