Fahrschule Greiderer wird zur Fahrschule Sappl

//Fahrschule Greiderer wird zur Fahrschule Sappl

Fahrschule Greiderer wird zur Fahrschule Sappl

Nach 30 Jahren Fahrschule Greiderer in der Albin-Egger-Straße 10 in Lienz übersiedelt Elisabeth Greiderer
mit ihrem Team in die Tiroler Straße 23 in Lienz (neben Dolomitenbike). Gleiches Team – Neuer Name.
„Es freut mich sehr, dass ich zukünftig mit meinem jüngsten Bruder, Dipl.-Ing. Hannes Sappl, zusammenarbeiten werde und ich beim Fahrschulnamen zu meinem Mädchenname Sappl ‚zurückkehre‘. Mein Bruder Hannes und ich vereinen Fahrschulwissen in der dritter Generation – denn auch unser Vater führte bereits eine Fahrschule in Kufstein.“ „Wir bringen Farbe auf die Straße“ ist unser gemeinsames Motto. Ab Dezember 2018 werden unsere FahrschülerInnen am neuen Standort in der Tiroler Straße 23 in Lienz ausgebildet und bringen mit fünf neuen Audi A3 „viel Farbe auf die Straße“.

Share this:

2018-12-03T11:36:18+00:00