Service

Service 2017-02-06T19:37:17+00:00

Service

Lange haben wir, „das Team Sappl“, überlegt, was wir uns unter Serviceleistungen vorstellen…Die Gedanken kreisten, doch unterm Strich blieb nur eines übrig: eine professionelle und persönliche Betreuung unserer Fahrschüler, von der Antragstellung über Ausbildung bis zur Prüfung, ist unser wichtigstes Anliegen. Deshalb haben wir uns einiges einfallen lassen:

Antragstellung
Kein Behördenchaos. Wir erledigen für dich bei der Antragstellung alle relevanten Behördengänge! Zeitersparnis ein halber Tag.

Kursplanung
Wir gehen auf deine individuellen Wünsche, bezugnehmend Kursart und Fahrstundenplanung ein, damit du neben Schule/Arbeit/Familie keinen Stress bekommst.

Fuhrpark
Unsere Fuhrpark wird laufend erneuert und bietet daher Komfort, Sicherheit und natürlich auch Spaß!!!

Lernen
Easy Learning durch modernste Lehrmittel – mit vollelektronischer Lernkartei.

Vorprüfungen
Keine Überraschungen bei uns kannst du unter Prüfungsbedingungen deinen Wissenstand überprüfen und dir Gewissheit verschaffen, dass die „echte“ Prüfung auch wirklich klappt! Sappl Erfolgsgarantie!
Sollte es wider erwarten doch nicht mit der Prüfung klappen, dann übernehmen wir die Wiederholungsgebühr.

Erreichbarkeit
Bring- und Abholservice: du kannst dich gerne von deinem Fahrlehrer/in zu deinen Fahrstunden abholen und auch wieder nach Hause bringen lassen – ohne Mehrkosten.

Fahrschulvernetzung Hall-Wattens
Du kannst beide Fahrschulen zum Üben nutzen, Kurs gehen, Fahrstunden (wie es deiner Zeitplanung besser gefällt).

Erste Hilfe Kurs
Findet natürlich auch bei uns in der Fahrschule statt.

Share this: